Prophezeiungen
PK Shop
Ogame
PKs Reise zum Mond

Am  21. Juli 1969 um 01:56 war P.Kirchenmayer als erster Mensch auf dem Mond also knapp 2 Stunden vor Neil Armstrong.

Beweisfoto

-------------------------------------------------------------------
Patrick Kirchenmayers Begegnung der dritten Art.

Als er gegen vier Uhr zu Bett gehen wollte überkam ihn ein ungutes Gefühl als ob ihn etwas beobachten würde. Nur rein zu Vorsicht wollte er alle Fenster und Türen ins seiner 20 Zimmer Villa schließen als er an der Terrassen Tür ankam sah er eine Gestalt in dunkeln als er sie genauer betrachtete sah er das die Gestalt
nix menschliches sein kann und es ihn offenbar beobachtet. Er lief
schnell ihn die Küche um eine Kamera zu holen damit er ein Foto für Allmystery von den Wessen machen kann.Als er zurück kam bemerkte er das es weg war und die Terrassen Tür wieder offen war. Er wüsste es muss ins Haus gerannt sein also schaltete er das licht an aber er sah es nicht, plötzlich hörte er etwas ihn der Küche und rannte schnell hin als er ankam saß es auf dem Tisch und starrte ihn mitten ins Gesicht mit seinen riesigen roten Augen an. Er wollte schreien aber es kam einfach kein laut raus und plötzlich könnte er sich auch nicht mehr bewegen und er würde ohnmächtig. Am nächsten morgen würde er 10 km weit weg von seinen Haus in einen verlassen Wald wach. Mhhh er könnte sich keinen Reim daraus machen was gestern passiert ist ob er das nur geträumt hat und schlafwandelt ist ? Mhh er ging erstmal wieder nach hause. Als ihn dann immer schlechter würde ging er Mittwoch zum Arzt. Nach mehreren Untersuchungen kam der Arzt ganz verunsichert zu ihn und wüsste gar nicht wie er es ihn erklären soll aber wie es aussieht ist Herr Kirchenmeier schwanger.

Würde er von Alien verschleppt oder ist es ein abartiges Militär Experiment

So sah das Monster ca aus

Der Wald

Die Terrassen Tür

Das Haus von der Straße

--------------------------------------------------------------------

Es waren schon 3697 Besucherhier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden