Prophezeiungen
PK Shop
Ogame

Und es steht geschrieben,
dass an jenem Tag der Sohn des Kichenmayers, gezeugt von den Andromedanianern ausgetragen von dem geseitenem Kirchenmayer,annerkannt vom hohe Priester, uns alle führen wird. Auf das wir erkennen die Herrlichkeit des Kirchenmayer und er wird führen Uganda zum Siege über den Drachen, den ihr kennt als Amerika, und er wird erobern das letzte Raumschiff, die letzte Hoffnung. So wird das letzte Zeitalter, das goldenen Zeitalter beginnen.Und der weiße Mann am Straßenrand wird erkennen das es gut ist, sowie der Straßenrand erkennen wird, die Herrlichkeit des Kirchenmayers.

Prophezeiung Nr.1

Anfang April 2012 sollen überall auf der Welt Erdbeben ausbrechen sodass, die Weltwirtschaft zusammen bricht.

Am 23 April wird die NASA ein sich rasend schnelles schwarzes Loch entdecken das in diesen Jahr höchst wahrscheinlich noch die Erde erreicht.

Wodurch sich Uganda gezwungen sieht in die USA einzumarschieren weil sie selber kein Raumfahrt Programm haben womit sie die Technologie hätten die Erde Richtung Mars zu verlassen. Die restlichen Amerikaner beschließen sich dann Europa zu überrennen und die europäischen Raumschiffe zu besetzen.

Am 01.Juni 2012 wird sich Taiwan entschließen Japan und China den Krieg zu erklären aus angst nicht rechtzeitig von der Erde weg zukommen

am 24.08.2012 wird Russland sich als letzte Großmacht mit den Aliens (die auch irgendwann gekommen sind) verbunden wodurch sie eine neue super Bombe bekommen die sie dann am ++21.12.2012++ zunden

die letzten Menschen flüchten dann noch schnell zum Mond und mit den Raumschiff zum Mars zu fliegen wo dann das goldendes Zeitalter beginnt mit den Weißen Mann am Straßenrand als Führer

Karte von Mars

Weißer mann am Straßenrand

Prophezeiung Nr.2

Lena Meyer-Landrut wird nicht wieder den Eurovision Song Contest gewinnen und wenn doch hat sie geschummelt

Prophezeiung Nr.3

Niederlande wird nicht Europameister 2012

Prophezeiung Nr.4

Die Aliens werden in Baumschulenweg in Reinbek bei Hamburg landen !

Es waren schon 3698 Besucherhier!